Beta Version

Verschwommen

Wilfried Pflüger
„Das orange Blinklicht“



Aus meiner Serie Mercedes-Benz Museum
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 26.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.12.2019

Hallo Wilfried,
gute Idee, als schwebe es im Raum, punktgenau platziert.

Herzlichen Gruß von Bruno

Verdella
26.12.2019

Wow, tolle Arbeit, wie immer Du das hinbekommen hast, Farben + Bildidee sind klasse! ()
VG Verena

ennasus
31.12.2019

Schön minimalistisch! LG Susanne

fotokalle
31.12.2019

Gute Idee mit eine sehr gute Ausrichtung aufs Licht! Gut gemacht, ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen!
LG Kalle

Guy Goetzinger
04.01.2020

Das braucht nicht mal zu blinken, um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Tolles Bild, wirkt im Grossformat sicher noch besser. Liebe Grüsse Guy