Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Blick in Richtung 2020“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
27.12.2019

Ob dieses Auge schon sieht was auf uns zu kommt? Ein feines Detail aus einem Vogelportrait.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
27.12.2019

Das ist eine sehr schöne Bildidee, auch das Lesezeichenformat passt gut dazu.
VG Verena

Frankenwerner
27.12.2019

Eine großartige Idee,sehr schön umgesetzt. Ja, was mag 2020 wohl bringen?? In 12 Monaten wissen wir's!!! Schönen Wochenstart und herzliche Grüße, Werner

GuenterHoe
27.12.2019

Den Blick hast du gut präsentiert lieber Bruno, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Gisela Hoffmann
27.12.2019

Lieber Bruno, der kleine Fellbüschel links über dem Auge lässt den Blick des Nachtvogels für uns ein wenig skeptisch erscheinen. Was bringt uns wohl 2020? Ich wünsche Frieden und Zusammenhalt. Ich wünsche, dass wir unser grösstes Problem, die Umwelt, wieder ins richtige Gleis bringen können. Auvh Dir und Deiner Familie wünsche ich Gesundheit und Glück. Herzliche Grüsse von Gisela

brimula
27.12.2019

Ja irgendwie schaut es das Auge wohin auch immer...hoffentlich ist das vorher zu sehende gut Art...gute Idee..

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
27.12.2019

Wie wir wissen, sehen all diese Greifvögel MEHR als wir.
Also, lieber Bruno, präsentierst du uns hier einen Blick in die Tiefe...

Alles Gude & beschde Grieß!
Dieter

NorbertK
27.12.2019

Ein wachsamer Blick wird auch 2020 von Nöten sein.
VG Norbert

Rullma
27.12.2019

Format und Schnitt gefallen mir gut. Sehr schön die Schärfe auf den feinen Federn. Für mich dürfte jedoch das Auge auch noch scharf sein...
LG Marie

fotopassion
27.12.2019

ein sehr schöner, aufmerksamer Blick. Eine tolle Detailaufnahme
Claudia

Barbara Weller
27.12.2019

Den wachsamen Blick hast Du gut in Szene gesetzt.
LG, Barbara

Alberto
27.12.2019

Gut daß das Auge nicht in die Zukunft schauen kann, so lassen wir uns 2020 überraschen.

VG herbert

Stefan Strobl
29.12.2019

Sehr schönes (Eulen?)Detail. Habe mal gelesen, dass Eulenvögel in dunkler Nacht aus 10m Entfernung die Zeitung lesen könnten. Dir einen genauso klaren und scharfen Blick auf 2020. Stefan

Dieter F.Grins
30.12.2019

Ich bin sicher da wird es auch viel farbiges zu sehen geben.
GUTEN RUTSCH wünscht dir
Dieter

Holzinger Bruno
30.12.2019

Herzlichen DANK, Dieter.
Du hast vollkommen recht!

Auch dir alles Gute für 2020 wünscht,
Bruno

Holzinger Bruno
31.12.2019

Dankeschön an alle
für die netten Kommentare,
Bruno

Cor.Lin
08.01.2020

Oh, da schaut aber jemand kritisch... 2020 gefällt anscheinend nicht so recht... Toller Ausschnitt, geheimnisvoll präsentiert.
LG
Corinna