Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Glas, so verschieden wie wir Menschen“


Irgendwo in der Toscana habe ich einmal eine Glas-Ausstellung besucht. Das Bild habe ich zum Black Friday in SW umgewandelt, um mit einem positiven Foto beizutragen. Oft ist SW jetzt in der "grünen Winterzeit" so bedrückend. Seid zuversichtlich, liebe Freunde, meint Gisela 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 12.733 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.12.2019

Eine sehr interessante Sammlung.
VG Verena

Hobbybilder
27.12.2019

Hallo Gisela, dein Bild ist ein gutes Beispiel dafür das SW nicht immer düster wirken muss. Mir gefällt. Viele Grüße Andre.

Holzinger Bruno
27.12.2019

...und gerade dass, macht die Geschichte und das Handwerk so SPANNEND.
Es ist alles eine Ansichtssache, schau mein Bild zum BF, so geht es auch.
Liebe Gisela, die Gläser sind auch ein Begriff philosophischen Ästhetik die die Menschen gefunden hat.
Tolle Präsentation!!!

Herzlichen Gruß von Bruno

khm
27.12.2019

Begegnung zweier Handwerker: Glasmacher und Fotografin. Gefällt mir.

brimula
27.12.2019

Was für eine schöne Galerie der hübschen Dinge...sie kommen wunderbar zur Geltung hier... auch in s/w ein Blickfang...

Gruss Brigitta

NorbertK
27.12.2019

Ja,Glas ist ein interessantes Material.
VG Norbert

fotopassion
27.12.2019

Diese Sammlung hast Du wunderschön ins rechte Licht gerückt. Eine schöne Aufnahme
Claudia

SteffenE
29.12.2019

Eine interessante Kollektion!

Einer der Speicher in Magdeburg wird nächstes Jahr umgebaut. Deswegen war ich neulich erneut dort um ein paar Bilder zu machen.
VG Steffen

ennasus
31.12.2019

Eine bunte Vielfalt und du hast recht, so wie wir....einen guten Rutsch wünscht Susanne! LG

Margot Kühnle
01.01.2020

Deine Bilder, gepaart mit den treffenden Kommentaren,
kommen immer auf d e n Punkt. Lichtvolles Schwarz-Weiss.
Vielfalt und kunstvolle Handarbeit. Sag, war das vielleicht eine Glasausstellung mit Funden der Etrusker? Lb Gruss von Margot