Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 27.12.2019“


Morgens am Edersee.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF 20.12.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.12.2019

Still ruht der See, eine schöne ruhige Stimmung hast du hier eingefangen, klasse Beitrag.
VG Günter

Holzinger Bruno
27.12.2019

Hallo lieber Herbert,
da hast Du wieder einmal eine tolle Aufnahme gestaltet, wenn ich jetzt an Zander denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Eine Ruhe mit Nebel, Technik und super Weite! Wunderschön ein TOP Beitrag!!

Herzlichen Gruß von Bruno

khm
27.12.2019

Ein Bild zum Genießen, ich bin begeistert.
Gruß Kalle

frasiemue
27.12.2019

... ich schließe mich Günter an ... still ruht der See. Ich kenne die Edertalsperre aus meiner Jugend, war in Waldeck ein paar mal in der Jugendherberge. Und ich kenne dieses Gefühl, in einem solchen Licht & Nebel am See zu stehen und alles in mich hinein zu saugen ... herrlich ... einfach nur dasein! Genau wie Du es hier gezeigt hast, herrlich, eindrucksvoll und auf den Punkt gebracht!
Gruß
Siegbert

brimula
27.12.2019

Wie wunderschön...muss ein Genuss gewesen sein die Stille zu geniessen und dieses zauberhafte Bild zu machen...ich geniesse auch...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
27.12.2019

Schön? Einfach wunderschön, Herbert.

Ich danke dir für diese berührende und gekonnte Komposition
zum Jahresausklang. ( )

Ganz herzlich
Dieter

Buschette
27.12.2019

Das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus .
Ein sehr guter Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

Hobbybilder
27.12.2019

Stille und den Ausblick geniessen. ein fantastisches Bild. Viele Grüße Andre.

NorbertK
27.12.2019

Herrlich ,hier ist wenig mehr.
VG Norbert

Frank W. aus L.
27.12.2019

Sehr schöne Komposition mit klasse Spiegelung.

Rullma
27.12.2019

In der Ruhe liegt die Kraft...das passende Bild dazu. Die feine Stimmung heb ich mir auf...
LG Marie

Rabbit
27.12.2019

Stark!! Das Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Das kann man lange anschauen und genießen. Und Deine Bildbearbeitung finde ich richtig klasse. Das nehme ich mit.
LG Marion
P.S. Edersee - da muss ich auch mal wieder hin... :o)

fotopassion
27.12.2019

Ui, dass dies unser hessischer Edersee ist, darauf wäre ich so schnell nicht gekommen. Der ist ja richtig fotogen :-)). Richtig geheimnisvoll, wie er da im Nebel liegt mit diesem umzäunten Ponton, der sich auch noch spiegelt. Eine großartige Aufnahme
Claudia

KrysN Photographie
27.12.2019

Ja, einfach wunderbar … Der Steg gibt Deinem Foto etwas realistisches, alles andere ist im Nebel, Ruhe und ein wenig Mystik versunken. VG Krystina

Barbara Weller
27.12.2019

Die Aufnahme vermittelt eine wunderbare Ruhe.
LG, Barbara

HorstN
27.12.2019

Man spürt die Stille! Großartig!
LG Horst

Verdella
27.12.2019

Lieber Herbert, das ist ein fotografisches Meisterwerk, das mit der Lupenfunktion seine ganze Ausstrahlungskraft vollstens entfalten kann! ***** ()
VG Verena

u.rie
27.12.2019

Sehr schönes Motiv .....richtig stimmungsvoll durch den Frühnebel.
Leider keine EXIF Daten ...tippe auf eine LZB oder das Wasser war so ruhig ...

Gruß Udo

gatierf
29.12.2019

Entspannung pur und großartig von Dir gestaltet zu diesem Meisterwerk in schwarzweiß!
LG peter

oestrich74
01.01.2020

Alles schon hier gesagt. Einfach nur gut und die Seele ansprechend. VG Michael