Beta Version

Black Friday

Hobbybilder
„BF_2019_12_27“


Dolomiten 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/11
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.12.2019

Lieber André, so habe ich die Dolomiten noch nie gesehen. Der Gegensatz von sanft und hart durch die feinen Hügelzüge und die spitzen Felsen kommt hier besonders gut zum Ausdruck. Tja, und die Menschen weichen dieser sanften Stille aus und steigen ins Flugzeug (siehe oben), um in die Wärme zu reisen. Aus einem Bild kann man viel mehr als nur Schönheit lesen! Jedenfalls aus diesem Foto. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
27.12.2019

Wunderschön...was für eine Glück so eine Stimmung einfangen zu können...da muten die trutzigen Dolomiten ganz sanft an...gut warst Du dort zur richtigen Zeit...

VG Brigitta

frasiemue
27.12.2019

... das sind Momente, wo ich mich, angesichts solcher Natur"schauspiele" ziemlich klein und unbedeutend fühle. Du hast es einwandfrei umgesetzt und dem Bild Tiefe und räumlichkeit gegeben ... das Licht ist perfekt! Klasse
Gruß
Siegbert

u.rie
27.12.2019

Die Hügellandschaft mit den Holzhütten die tief hängenden Wolken dazu die Bergkulisse der Dolomiten...wunderbar anzuschauen!

Gruß Udo

GuenterHoe
27.12.2019

Auch in SW eine wunderschöne Landschaft, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

NorbertK
27.12.2019

Die Schattierungen mit dem Nebel sind grandios.
VG Norbert

Frank W. aus L.
27.12.2019

Eine hervorragende Landschaftsfotografie in schönen monochromen Tönen. Der Blick wird über die geschwungene Landschaft zu den Dolomiten geführt - ein erhabenes Gebirge.

Klasse - das nehme ich mit :)

KrysN Photographie
27.12.2019

Die Natur ist offenbar vom ersten Frost besucht worden. Das sanfte Licht und die schön geschwungenen Hügel im Vordergrund der mächtigen Berge ist wunderbar von Dir eingefangen. Ein ganz besonderes Bild. VG Krystina

Alberto
27.12.2019

So habe ich die Seiner Alm noch nie gesehen, mit deiner Bearbeitung hast Du ein besonderes Bild geschaffen. Klasse gemacht.

VG herbert

Barbara Weller
27.12.2019

Die Nebelstimmung hast Du prima eingefangen und das Bild gefällt mir rundum.
LG, Barbara

Verdella
27.12.2019

Das ist eine sehr schöne Landschaft, die Du klasse präsentiert hast. Der besondere Blickfang sind die Wolken vor dem Berggipfeln!
VG Verena