Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 271219 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Apfelbaum (keine Montage)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.12.2019

Hallo Barbara!!
Absolut Interessant gestaltetes Stillleben, wenig kann mehr sein.
EINMALIG!!!

Herzlichen Gruß von Bruno

khm
27.12.2019

Dieser Apfel ist bstimmt eine neu entdeckte Sorte, habe ich im Handel noch nicht gesehen, macht aber neugierig. Super Gestaltung.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
27.12.2019

drei sterne, barbara - oder besser: 5 äpfel! :-)))

herzlich aromatisch
dieter

brimula
27.12.2019

Was für eine süsse Idee...wunderbar auch die Umsetzung...gekonnt...

VG Brigitta

Hobbybilder
27.12.2019

Hallo Barbara, Minimalismus auf dem Punkt (Apfel) gebracht. Eine ganz feine Arbeit. Viele Grüße Andre

Frank W. aus L.
27.12.2019

Kreativer Minimalismus - schöne Arbeit!

NorbertK
27.12.2019

Der Petersilienblütenapfel.....oder so....
VG Norbert

Rullma
27.12.2019

Deien Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten - auch in Sachen Stillleben - sind unschlagbar!
LG Marie

fotopassion
27.12.2019

Wow. Welch eine tolle Bildidee und fantasievolle Umsetzung.Chapeau liebe Barbara. Darauf muss man erst mal kommen. Minimalistisch gut. Allerdings stört mich persönlich der innere Rahmen etwas und ich frage mich, ob dieses großartige Bild noch besser ohne ihn wirken würde. Dann müsste der Apfelbaum allerdings am Bild"Boden" ankommen, wollte er nicht schweben.
Claudia

kalenderei
27.12.2019

Ein wahrer Traumbaum, souverän in Szene gesetzt und gerahmt. BF in BestForm.
Herzlich Heinz

Rabbit
27.12.2019

Idee und Gestaltung - stark!!! Normalerweise bin ich kein Fan von Rahmen aber in diesem Fall finde ich ihn perfekt! Klasse. *
LG Marion

Alberto
27.12.2019

Minimalistisch aber gut. Ein interessanter BF Beitrag.

VG Herbert

HorstN
27.12.2019

Perfekte Gestaltung! Klasse!
LG Horst

GuenterHoe
27.12.2019

Ein Apfel mit Baum, eine tolle Idee perfekt umgesetzt.
LG Günter

Verdella
27.12.2019

Das ist ein ganz besonderes Motiv, das Du klasse präsentiert hast mit dem vielen weißen Raum drumherum. Auch der Rahmen passt perfekt dazu!
VG Verena

u.rie
27.12.2019

Minimalismus pur....interessant die Apfelsorte vielleicht ein Blütenapfel ...

Gruß Udo

gatierf
27.12.2019

Einfach klasse gemacht und auch die Wahl des Rahmens finde ich optimal!
LG peter

Elke Rau
01.02.2020

Kreativ und im Rahmen bestens platziert und präsentiert.
LG Elke