Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 27.12. - so sad -“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G81
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 93 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
27.12.2019

gut... sehr gut... saugut...
eins der besten fotos im forum seit langem.

tief die kappe, ab an die wand. ( )
dieter

fotopassion
27.12.2019

Ich schließe mich Dieter gerne an.

Nur mit Deinerr Interpretation bin ich mir nicht so sicher, ob ich die Traurigkeit übernehmen wollen würde. Könnte ja auch Vorsicht sein, um nicht in ein Loch zu treten. Und der "Buckel" sieht mir eher nach einem Handy-Rücken aus. Was wiederum traurig ist, wie sehr sich die jungen Leute ihre Wirbelsäulen verbiegen durch das ständige Daddeln am Handy.

Aber egal, welcher Interpretation man zuneigt. Es ist eine sehr gute, intensive Aufnahme in exquisiter Bildgestaltung und ein echter Hingucker.
Claudia

Frank W. aus L.
27.12.2019

Tolles Bild.
Maximale Wirkung mit minimalen Tönen.

Klasse!

Verdella
27.12.2019

Mehr schwarz + weiß geht nicht. Klasse Beitrag!
VG Verena

Stefan Strobl
29.12.2019

Perfekt minimalistisch. ( ).
Schöne Tage Stefan

horst L.
10.01.2020

...ist also ein Kunst-Objekt-Foto:
...TOP

VG
Horst