Beta Version

Andere

Mechanic
„Im Hochmoor“


VG.
M.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/16
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Moor, Hohe Venn,
Landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
31.12.2019

Auch wieder ein sehr schön gestaltetes und ruhiges Bild. Der farblich sehr schöne Himmel, der sich ebenso schön im Wasser spiegelt sorgt für eine ganz feine Lichtstimmung. Passend zu der Stimmung die Schneereste im VG, und so kommt auch die Spiegelung richtig gut zur Geltung.
Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen und kreativen Momenten und allzeit gutes Licht.
LG Marion

Vince
05.01.2020

..... und dann ging die Sonne unter. Diese kleine Bilderserie "Hohes Venn" weckt Erinnerungen und Lust auf mehr.....
LG Lydia & Horst

Mechanic
12.01.2020

Danke schön euch Beiden :)
@Vince
Es war wirklich sehr schön dort und von den Erinnerungen werde ich noch lange "zehren" können :)
..."mehr" hört sich gut an !:))
Liebe Grüße !