Beta Version

Marodes und Ruinen

SteffenE
„Alter Speicher /2“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 27.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Speicher, Gebäude, alt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.12.2019

Dieses Bild gefällt mir noch besser als die 1. Version. Es ist geordneter, das Auge findet besser Halt. Jetzt ist es kein Wimmelbild mehr, sondern eher grafisch. Sieht klasse aus!
VG Verena

Gisela Hoffmann
28.12.2019

Es ist gut, Steffen, dass Du das Gebäude in diesem Zustand abgelichtet hast. Das Gleiche tat ich in den achtziger Jahren mit dem städtischen Speicher in Dresden. Einige Zeit später war er in ein Luxushotel umgebaut worden! Vielleicht geschieht dies auch diesem Gebäude! Liebe Grüsse und beste Wünsche für die Zukunft von Gisela