Beta Version

Bäume

Verdella
„Winter in NRW (3)“


Gestern schien die Sonne. Also habe ich ausnahmsweise mal etwas früher Feierabend gemacht und bin noch mal zum Ententeich gegangen. Es war windstill und die untergehende Sonne tauchte die Baumwipfel in warmes Licht. 

Ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Wintermotiven in NRW (= ohne Schnee):
https://www.fotoforum.de/community/album/winter-nrw
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 28.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende:
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords: Winter in NRW, Bäume,
Spiegelung, Wasser,
Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
28.12.2019

Diese leicht verzerrte Spiegelung ist der Hingucker.
Viele Grüsse ins "winterliche" NRW sendet Wilfried

Frankenwerner
28.12.2019

Guten Morgen, Verena; ich kann's nicht genau identifizieren - ist das rechts im Baum eine Mistel??? Dann hättest Du mit Tele ja ein weiteres schönes Motiv. Liebe Grüße aus der eiskalten Göhrde, Werner

GuenterHoe
28.12.2019

Ein schöne Spiegelung hast du hier eingefangen Verena,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Günter

Holzinger Bruno
28.12.2019

Der sogenannte Wasser-Wischer ist bestens gelungen, liebe Verena.
Es ist sehr schön, wie die Natur uns mit solch tollen Momenten in ihren Bann ziehen kann.

Beste Grüße,
Bruno

Gerhard Mielenz
28.12.2019

in NRW definiert sich der Winter anders als in Bayern :-))
aber noch sieht es hier auch nicht recht viel anders aus !

brimula
28.12.2019

Spiegelungen sind immer schön...auch die winterlichen...wie gemalt...

Gruss Brigitta

Rullma
28.12.2019

Die filigrane Spiegelung macht sich gut. Jetzt ist auch der Stammbereich für mich passend.
LG Marie

Sonja Elayna
29.12.2019

Ein feine Spiegelung.
LG Sonja

fotokalle
31.12.2019

Sehr interessante Spiegelung mit abstrakter Wirkung!
LG Kalle

Verdella
03.01.2020

Ich bedanke mich für Eure Kommentare. Schön, dass Euch die zarte Winterspiegelung gefallen hat.
VG Verena