Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Das erste Eis“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
28.12.2019

Und wie immer hat sich schon jemand daran versucht ob es schon hält.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
28.12.2019

Oh weh, Kalle ! Es war mein Werk (Ich Umweltsünder !) Hab versucht, schöne Linien zu erzeugen! Gelungen?
LG Charly

brimula
28.12.2019

ja das sieht gut aus..links könnte etwas Gras weg..aber das Eis ist richtig schön..

Gruss Brigitta

Rullma
28.12.2019

Darauf warte ich noch....Einen engeren Schnitt mit Konzentration auf Mitte und rechts oben kann ich mir noch besser vorstellen.
LG Marie

Angelika Windloff
28.12.2019

Die schwungvollen Linien sind Dir gut gelungen, vor allem rechts verlaufen sie ausgesprochen harmonisch und bilden mit den Eisflecken und gefrorenen Gräsern ein klasse Zusammenspiel. Ich könnte mir auch einen Schnitt vorstellen, der sich - vom Bruch ausgehend - darauf konzentriert oder die Bruchstelle sogar ganz außen vor lässt,
lG, Angelika