Beta Version

Formen und Farben

fotopassion
„Abstrakt“


Die Fassade des Gesellschaftshauses bei den Winterlichtern im Palmengarten Frankfurt. Bewusst habe ich keinen Focus gesetzt um zusammen mit dem Bewegen der Kamera einen abstrakten Effekt zu erreichen. 

Und nach dem Black Friday tut zudem etwas Farbe ja auch gut. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 28.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 640
Keywords: fotopassion, Abstraktes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
28.12.2019

Abstraktion ist oft wilde Panscherei aus Farben und Formen. Deshalb mag ich nur abstraktes wenn ich, wie bei Deinem Bild, das Ausgangsmotiv erkennen kann.
VG Detlef

Verdella
29.12.2019

Sehr schön bunt!
VG Verena

khm
29.12.2019

Ich nehme das mal als freundlichen Gruß.
Gruß Kalle

Udo Straßmann
29.12.2019

Im Rausch der Farben...
VG Udo

Udo Straßmann
24.02.2020

Nicht nur abstrakt, sondern auch ein Farbenrausch...
Danke für den Kommentar zu meinem Bild.
VG Udo