Beta Version

Im Vorbeigehen

Francois
„Der rote Linie im Fenster folgend“


gesehen in Ravensburg (Bodensee) vor der Sparkasse
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 28.12.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/35 ASPH.
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Gebäude, Ziegelbau,
Passant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
28.12.2019

Schön, wie das Rot des Streifens am Schulterriemen und als umlaufendes Band an der Handtasche fortgeführt wird. Obwohl die Fassade oben durchaus interessant ist, kann ich mir einen Schnitt vorstellen, der den Blick noch mehr auf die roten Elemente lenkt...
LG Marie

Angelika Windloff
28.12.2019

Fast schon bissig, wie das Sparkassen-Rot aus der matt vernebelten Szene hervortritt - ein starker Gegensatz, der die unwirtliche Kühle von Ort und Wetter betont, klasse,
lG, Angelika

brimula
28.12.2019

Sie weisen den Kunden den Weg zum Geld...gut wenn man welches hat...;) die Dame hat die gross genuge Tasche mit Rot dabei...ein cooles Street...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
29.12.2019

die rote Linie führt sehr schön in das Bild und zeigt den Weg ins Ungewisse
viele Grüße Gottfried

khm
29.12.2019

Hieß das nicht mal: Das Rote Band der Sympathie. Die Nebel-Anmutung bringt noch eine Spur Mystik ins Bild. Super gemacht.
Gruß Kalle

Fritze
29.12.2019

Sehr gelungene Bildbearbeitung in Richtung Retrostyle!
LG Ernst

Sonja Elayna
29.12.2019

Das hast du sehr gut gesehen ... klasse, wie das Rot der Linie an der Hauswand sich an dem Schultegurt der Handtasche fortsetzt. Die mystische BEA ist dir bestens gelungen.
LG Sonja

Dirk Rosin
29.12.2019

Hat was sehr nostalgisches durch die bea, find ich richtig gut.
lg dirk

AlLu
30.12.2019

Ein mystischer Tag mit roter Linie. Sehr schöne Komposition.
VG Albrecht

u.rie
31.12.2019

Die rote Linie ist Dir natürlich sofort ins Auge gestochen ...dann noch die Frau mit der Schultertasche ..dann war alles perfekt !

Ein frohes erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr wünsche Ich Dir und Deinen.....Gruß Udo

fotokalle
31.12.2019

Die rote Linie als Blickführung, Gut gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle

Nora
02.01.2020

Blickführung Sp..Bank. Die leichte Nebelstimmung passt ins Bildkonzept.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2020.
Nora

Barbara Weller
08.01.2020

Gut, dass der Taschgurt ebenfalls rot ist.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
12.01.2020

Moin Franz,
bin ein bischen am Aufarbeiten nach unserem "Abtauchen" über die Feiertag auf die Insel Föhr. Was sehe ich da: das typische "Franzrot". Ich gehe davon aus, daß Du das tolle Foto durch ein Fenster "geschossen" hast.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe