Beta Version

Flüsse

u.rie
„Power Station...“


am Rhein Herne Kanal
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 28.12.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
28.12.2019

Energiebedarf und die Antwort darauf :)
Schöne Spiegelung hier.

Francois
29.12.2019

Mir gefällt hier, die vollständiger Spiegelung.
Auf diesem Wege dir noch ein erfolgreiches Neues Jahr.
LG Franz

khm
29.12.2019

Ja, da geht richtig Kraft von aus - was würden wir wohl ohne diese "Dinger" machen? Die Spiegelung ist natürlich der Hammer.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
29.12.2019

Stark die spiegelung !
lg dirk

GuenterHoe
30.12.2019

Hervorragend fotografiert, diese Umwelt feindliche Anlage, eingelungener Beitrag.
Komm gut ins Neue Jahr Udo.
VG Günter

picpit
30.12.2019

die Klarheit der Aufnahme überzeugt, und ... genauso klar, komm gut mit Deinen Lieben ins neue Jahr, ich freue mich schon darauf,

viele Grüße, Peter

Verdella
30.12.2019

Lieber Udo, dieses Bild eines strahlenden Wintertages in NRW hätte auch gut zum letzten BM des Jahres gepasst.
Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2020!
Vielleicht machst Du dann ja mal mit beim BM?
Du hast schon so viele schöne Landschaftsbilder zum Träumen gezeigt (aus den Bergen und von der See), davon hast Du doch bestimmt noch mehr, oder?
VG Verena

Barbara Weller
30.12.2019

Die Spiegelung gefällt mir besonders gut.
Einen guten Start ins Neue Jahr!
LG, Barbara

Helga Wittlinger
31.12.2019

Hier geht es mit Volldampf weiter....Tolle Spiegelung!
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr,
Helga

Rullma
31.12.2019

Mit der Spiegelung - sehr reizvoll!
LG Marie

Sonja Elayna
02.01.2020

Die Spiegelungen finde ich Klasse.
Lieber Udo, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
LG Sonja

Cor.Lin
03.01.2020

Titel und Bild passen perfekt! Tolle Spiegelung geballter industrieller Kraft bei allerfeinstem Licht und Wetter! Mehr als gelungen, so wirkt das Kraftwerk und die industrielle Struktur fast poetisch.
LG
Corinna