Beta Version

Landschaft im Licht

gaby29
„Baum-Gruppe“


...gemeinsam stehen sie in der Landschaft
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f 16
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Bäume,Landschaft,Licht,B
erge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Gaby, da hast Du mal wieder meinen Geschmack getroffen. Ein sehr schönes und intensives Landschaftsfoto in hier passendem SW.
Könnte das Bild noch etwas interessanter werden, wenn Du rechts etwas kürzt? Nicht nur dass die Baumgruppe dann noch etwas dynamischer nach rechts rückt, auch Dein Stück Anhöhe ist die einzige exakte gerade Linie, die sich sonst nirgends wiederfindet. Daher wirkt sie auf mich etwas fremd im Bild.
Alles Geschmacksache, wollte Dir aber meine Gedanken dazu nicht vorenthalten.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
24.03.2013

wirklich eine wunderbare Landschaft in einer gefälligen diagonalen Linienführung und die Baumgruppe am richtigen Platz. Gefällt mir ausgezeichnet*! VG Peter

gaby29
25.03.2013

hallo an euch -

ich freue mich sehr über eure kommentare!

und auch darüber, dass ihr euch traut, verschiedener meinung zu sein und euch die mühe macht, das zu begründen, finde ich super!

danke und euch noch einen schönen tag

lg gaby

gaby29
25.03.2013

ach so - ich wollte ja noch begründen, warum die bäume nicht weiter rechts stehen:

ich hatte wert darauf gelegt, dass die leichten sonnenstrahlen noch etwas platz haben.

lg gaby

Gaby, hatte ich mir im nachhinein gedacht, dass es an den Sonnenstrahlen liegen könnte. VG

Dirk Rosin
25.03.2013

ein ganz starkes landschaftsfoto in s/w ! wuerde auch nicht beschneiden.
lg dirk

Jan Neumann
15.04.2013

Ein sehr schönes SW! Mag ich gerne!!

LG Jan

Werner Schabner
02.02.2014

Leider jetzt erst gesehen.Tolles SW-Bild mit ausgewogenen Farbabstufungen und guten Kontrasten.
VG Werner