Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Nur ein Kreuzfahrtschiff vor Dubrovnik“


Es ist schon gigantisch so ein Kreuzfahrtschiff, wenn man mal die Busse zum Vergleich nimmt. Vor allem die Masse an Menschen die sich durch Dubrovnik schlängelt. Es kommmt ja nicht nur ein Kreuzfahrtschiff, sonder gleich mehrere. Dann geht dort kein Stein mehr zur Erde.

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 29.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dubrovnik,
Kreuzfahrtschiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.12.2019

Ein riese ist das, klasse aus dieser perspektive.
lg dirk

brimula
30.12.2019

Beängstigend diese Grösse...wäre nicht mein Fall da,it zu reisen...aber jeden das seine...cool der Blick darauf...

Gruss Brigitta

Verdella
30.12.2019

Was für ein Koloss, klasse dokumentiert!
VG Verena

Holzinger Bruno
30.12.2019

Sie fahren mit Schweröl und die Abgase ziehen um den ganzen Erdball und legen sich in Form von Ruß ab, Tendenz steigend!!
Möchte nicht wissen wie viele GRÜNE auf solchen Schiffen schon gefahren sind.
Mit einer Fahrt könnte man einen Monat lag eine Großstadt mit Energie versorgen, Gigantisch!

HG Bruno

JosefKoeneke
30.12.2019

nicht jedermanns Geschmack, aber die Aufnahme ist gelungen,...
Gruß
Josef

ennasus
31.12.2019

Das ist ja gewaltig, die armen Dubrovniker... oder auch nicht? Beeindruckendes Foto! LG Susanne

Moana
03.01.2020

Ich mag diese Riesen gar nicht, Bruno hat es schon erklärt. Venedig leidet sehr darunter. Und Ich stimme Josef zu, gut aufgenommen.
LG Diana

Heinzfritz
28.05.2020

Gigantismus wie in so vielen Bereichen. An das Morgen denken da viele "Nutzer" sicher nicht. Wenigstens liegen diese Pötte zur Zeit alle still. Ein Vorteil von Covid 19.

heinz