Beta Version

Blue Monday

gerlind
„magisches blau“


blauer Montag   30.12.2019

Feuerwerk auf der Warsteiner Montgolfiade 2014
Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr und viele schöne tolle Fotos in 2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 8.8 sec
ISO: 125
Keywords: feurwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.12.2019

Eine tolle Lichtstimmung zum letzten BM in 2019. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2020!
VG Verena

gaby29
30.12.2019

Dein Feuerwerk finde ich absolut klasse mit den blauen Nuancen und den beleuchteten Bauwerken!!

LG und einen Guten Rutsch
Gaby

gatierf
30.12.2019

Ein klasse Lichtzauber vom Feuerwerk mit feinem Effekt!
Wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
LG peter

Frank W. aus L.
30.12.2019

Auch Dir alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
Tolles Foto :)

GuenterHoe
30.12.2019

Da wünsche ich dir auch liebe Gerlinde und komm gut ins Neue.
LG Günter

Moana
25.03.2020

So schön konnte Ich ein Feuerwerk noch nie aufnehmen.
Als Du dieses Bild eingestellt hast, konnte Niemand ahnen, was das Jahr uns bringt...
LG Diana