Beta Version

Blue Monday

Frankenwerner
„blauer Bläserzwerg aus Hitzacker“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
30.12.2019

Er bläst zum Halali zum Jahreswechsel ;-)
Claudia

Holzinger Bruno
30.12.2019

Hallo Werner,
sag bitte dem armen Kerl er soll eine PAUSE einlegen, er ist ja schon ganz Blau!!!

Herzlichen Gruß von Bruno:-))

gaby29
30.12.2019

Klasse und mit Witz - so würde ich wahrscheinlich auch aussehen, wenn ich das versuchte...

LG und Guten Rutsch
Gaby

Frankenwerner
30.12.2019

Claudia & Bruno: Der wackere Kerl begrüßt schon mal das nahende Jahr. Meine damaligen Jagdkameraden liefen bei "Begrüßung" auch öfters rotblau an. Und so klingt's:

https://www.youtube.com/watch?v=0PZYITcd-ms

Holzinger Bruno
30.12.2019

Stimmt!!
Bruno.-))

Alberto
30.12.2019

Ein sehr schöner Beitrag zum BM.

VG herbert

EsKa67
30.12.2019

Lustiges Kerlchen und genau passend zum BM, Werner. LG, Sabine

Verdella
30.12.2019

Lieber Werner, dieser Zwerg ist klasse, gefällt mir sehr gut Dein heutiger BM-Beitrag, ein Bild zum Schmunzeln! Schön, dass Du so ein passendes Foto in Deinem Archiv gefunden hast. Nehme es gerne in meins auf. ()
Ich wünsche Dir alles Gute für 2020!
LG Verena