Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Luxemburg, Fassade,
Fenster,
Bildüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
30.12.2019

Durch die CK Bearbeitung kommen sowohl die Blau Nuancen, als auch die Strukturen dieser tollen Architektur bestens zur Geltung. Ein ganz feiner Beitrag zum Blue Monday.
Claudia

brimula
30.12.2019

Das ist ja mal ein cooles Motiv...super anzusehen so perfekt fotografiert...

VG Brigitta

gaby29
30.12.2019

dieses abstrakte Detail ist ja genial! Starkes Blau und gute Kontraste...sehr gut!

LG und Guten Rutsch
Gaby

Dieter F.Grins
30.12.2019

Bestens gestaltet. GUTEN RUTSCH und weiterhin so viel Kreativität.
BG Dieter

Holzinger Bruno
30.12.2019

Hallo Barbara,
Cyber-Schön und sehr Kreativ!

GUTEN RUTSCH ins 2020 wünscht,
Bruno

Frank W. aus L.
30.12.2019

Eine gelungene Präzisionsfotografie. Pure Abstraktion in klasse Formen und Linien.

Gefällt mir sehr!

Rullma
30.12.2019

Architektonisch und farblich ein absoluter Hingucker! Klasse präsentiert.
LG Marie

EsKa67
30.12.2019

Sehr spannend, sehr geometrisch, ziemlich blau - toll gelungenes Architekturfoto, Barbara. LG, Sabine

u.rie
30.12.2019

Verwirrende Architektur....sehr gut ins Bild gebracht...

Gruß Udo

GuenterHoe
30.12.2019

Sehr abstrakt, diese Architektur, aber gewohnt perfekt gestaltet.
Komm gut ins Neue Jahr liebe Barbara.
LG Günter

Verdella
30.12.2019

Wow Barbara, da hast Du mal wieder einen tollen Architekturbeitrag gezaubert zum letzten BM des Jahres! ()
Wenn man durch das Fenster in der Mitte blickt, bekommt man vielleicht sogar eine Ahnung, was die Zukunft bringen könnte...Alles Gute für 2020!
VG Verena

Dorothea
30.12.2019

Schwindelerregend und gut!

LG Dorothea

gatierf
30.12.2019

Verwirrend schön anzusehen, ein Motiv mit hypnotisierender Wirkung!
Wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel.
LG peter

HorstN
30.12.2019

Bezaubernd kreativ!
LG Horst

khm
31.12.2019

Ich hatte schon an meinen Augen gezweifelt bis ich das Wort Bildüberlagerung entdeckte. Und dann hatte ich es endlich verstanden. Gefällt mir wirklich gut diese Idee und Ausführung.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
31.12.2019

Einfach gekonnt, Barbara.
Mit DIESEM Beitrag kann sich das alte Jahr entspannt verabschieden.

Herzlich
Dieter

Sonja Elayna
02.01.2020

Kreativ und perfekt ... spannend und blau ... einfach Klasse.
LG Sonja