Beta Version

Seen

Rita Stricker
„Stille“


Im Sommer ist der Greifensee ein beliebtes Ausflugsziel für Spaziergänger, Inlineskater und Badende. In den anderen Jahreszeiten ist es still am See.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/13
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, See,
Schiffsteg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.12.2019

Diese Aufnahme widerspiegelt wirklich Ruhe und Gelassenheit, liebe Rita. Ich freue mich über die Würdigung in unserem klubinternen Monatswettbewerb zu diesem Thema. Ich wünsche Dir und Deinen Nächsten eine glückliche (Boots?)-Fahrt ins neue Jahr. Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
30.12.2019

Hallo liebe Rita,
mein Kompliment, ja, SUPER Stimmung und eine Ruhe die man spüren kann, Chapeau!

Komm gesund ins neue Jahr, mit den besten Wünschen von Bruno

NorbertK
30.12.2019

Strahlt viel Ruhe aus.Das nehme ich mit.
VG ,einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr
Norbert

Sarah Kuhn
30.12.2019

Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Die Farb-Vignette macht Bot und Steg einladend, trotz der kühlen Landschaft und der nassen Füsse, die man im Boot wohl bekäme... Bravo!

Felix Schläpfer
31.12.2019

Stille, Ruhe - ein meditatives zentriertes Bild mit einem zauberhaften Leuchten im Bildzentrum. Die verdiente Siegerin im Clubwettbewerb des CCBB!
Gruss Felix

Rita Stricker
01.01.2020

Vielen Dank für die schönen Kommentare. Einen besseren fotografischen Jahres- Abschluss kann ich mir kaum vorstellen.
Ich wünsche euch interessante Sujets vor der Linse, ausgewogenes Licht und ganz besonders...viel Freude mit dem Hobby, gute Gesundheit und viel Glück im 2020.
Liebe Grüsse von Rita

oestrich74
01.01.2020

Auch wenn das Motiv so oder so ähnlich schon dutzendmal gesehen und fotografiert worden ist, erfreut es immer wieder ein gelungenes Foto wie dieses zu sehen, das mich emotional anspricht. Ich ziehe den Hu. VG Michael

Dieter Wagner
03.01.2020

Stille. Ruhe. Ruhig werden. Ruhig sein.
Unruhe? Keine.

Danke, Rita, für dieses wunderschöne Stück Wirklichkeit.
Nehm ich sehr gern mit... ( )
Dieter

PS: (...musste aber nicht unbedingt lesen...)
Vielleicht wäre ein fein dosiertes stärkeres Leuchten/Höhenlichter
nicht verkehrt gewesen.
Und den Steg vielleicht nicht ganz so mittig platzieren?