Beta Version

Blue Monday

gatierf
„Kassel Hbf “


Futuristisch integriert ist der RegioTram Tiefbahnsteig im Hauptbahnhof
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 320
Keywords: Blue Monday, Bahnhof,
Gleise, Schienen, Kassel
Hbf, Regio Tram,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
30.12.2019

Die Perspektive gibt einen schönen Überblick über dieses Bauwerk und erzeugt zugleich eine gute Tiefenwirkung.
Die Lichtreflexionen sind super.

Gefällt mir sehr - das nehme ich mit {klick}.

gerlind
30.12.2019

Klasse Perspektive und eine super Tiefe, gefällt mir gut.
LG Gerlind

Rullma
30.12.2019

Tolle Perspektive und mit diesen Farben ein Hingucker!
LG Marie

Alberto
30.12.2019

So habe ich unseren Hauptbahnhof noch nie gesehen, klasse gemacht gefällt mir.

VG Herbert

brimula
30.12.2019

Ein cooler Überblick...wirklich futuristisch...eine perfekte Aufnahme in die Tiefe...

Gruss Brigitta

Verdella
30.12.2019

Lieber Peter, ich freue mich sehr, dass Du heute auch beim BM mitmachst. Ich habe Deine Zug- und Bahnhofsfotos echt vermisst. Klasse hier die Tiefenwirkung und es ist genug blau drin. Insgesamt tolle Architekturaufnahme!
Ich wünsche Dir alles Gute für 2020. Wäre schön, wenn Du im neuen Jahr hier im FF mal wieder öfter vorbeischauen würdest, natürlich nur, wenn es zeitlich bei Dir passt...:-)
LG Verena

Barbara Weller
30.12.2019

Klasse in der Perspektive und in der Bildgestaltung.
Einen guten Start ins Neue Jahr!
LG, Barbara

ennasus
31.12.2019

Mit´m Smartphone? ..... alle Achtung! LG Susanne

Dieter Wagner
31.12.2019

Richtig feine Arbeit zum Jahreswechsel, Peter.
Trotzdem würde die Aufnahme nochmal gewinnen
OHNE das untere Drittel. Widerspruch?

Beste Grüße
Dieter

gaby29
31.12.2019

Klasse Perspektive und Farben!

LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gaby

Margot Kühnle
01.01.2020

Hallo und alles Gute zum Neuen Jahr!
Gerade gestern habe ich mir zwischendurch auch Fotos von dir angesehen, das Blue Monday Foto aber erst jetzt entdeckt. Sehr eindrücklich und futuristisch, wie du schreibst. Tolle Aufnahme. Frohe Grüsse von Margot

Sonja Elayna
02.01.2020

Starke Perspektive und Bildgestaltung. Auch die Farben passen bestens zum bm.
Lieber Peter, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
LG Sonja

u.rie
03.01.2020

Absolut futuristisch...dabei sehr gut die Perspektive gewählt.
obwohl ich kein Fan vom Hochformat bin passt das hier ausgezeichnet ...

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
07.01.2020

Eine tolle Architekturaufnahme für deren Erstellung man extra für Dich die Bahnsteige geräumt hat. ;-))
Viele Grüsse Wifried