Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Und weiter geht die Reise“


zu einem neuen Ziel. Abends verlassen die meisten Kreuzfahrtschiffe Dubovnik , um für die nächsten Schiffe Platz zu machen. Hier auf dem Bild kann man sehr schön sehen ,wieviel Abgase  so ein Schiff produziert.


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dubrovnik,
Kreuzfahrtschiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.12.2019

Ja, Herbert, das Segelboot läuft mit Windkraft aus..sehr gut gesehen!

VG Bruno

Frankenwerner
30.12.2019

Und das ist noch nicht mal einer der größten Brocken. Die Emission ist schon ein ernst zu nehmendes Thema. Hamburg hat am Kreuzfahrerterminal zwar Anschlüsse für Bordstrom, die auch in der Niedrigtarifzeit genutzt werden---und in der Hochtarifzeit Stecker raus, Maschine an und Stromerzeugung durch Bordgenerator mit Schweröleinsatz. VG, Werner

NorbertK
30.12.2019

Zwei starke Gegensätze.
VG ,einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr
Norbert

JosefKoeneke
30.12.2019

top Qualität, gelungener Schnitt,...
Gruß
Josef

brimula
30.12.2019

Das ist auch eine gute Ansicht auf einen der Riesen...sie sind dran denen auch Vorschriften zu machen betreffend Umweltverschmutzung...wird langsam Zeit...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
30.12.2019

Kreuzfahrten sind nihtj so mein Ding, abef ein gelungene Foto von diesem Riesenschiff.
VG Günter

Verdella
31.12.2019

Ja, in manchen Häfen herrscht ein ständiges Kommen und Gehen und ein reges Touristentreiben. Dass in manchen Fällen die Umwelt darunter leidet und in einigen Städten schon die Anwohner protestiert haben, darüber wird in den Medien immer wieder berichtet. Wollen wir hoffen, dass bei Kreuzfahrtschiffen in Zukunft auch weiter an der Umweltverträglichkeit gearbeitet wird. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für 2020!
VG Verena

Rullma
31.12.2019

Ein Koloss, der eigentlich nirgendwo in die Landschaft passt...
LG Marie

Rabbit
31.12.2019

"Und weiter geht die Reise" ... ins Jahr 2020. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr.
LG Marion

fotokalle
07.01.2020

David gegen Goliat! Sehr schön mit dem Segelboot und Dem Hotel auf Wasser! Eine interessante Aufnahme und Größenvergleich! Ich hoffe es war eine schöne Reise!
LG Kalle