Beta Version

Maschinen

MWuensch
„Braunkohlebagger“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bagger, Braunkohle,
Ferropolis, Abend,
Spiegelung, Bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.12.2019

So ganz mein Geschmack, lieber M! Du hast die Aufnahme sorgfältig gestaltet und derart präzise eingestellt, dass man sie umkehren könnte! Technik fasziniert mich, besonders wenn das riesige Ding so fragil erscheint. Ich nehme es zu meinen Favoriten! Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und so schöne Motive. Ein glückliches neues Jahr! L G von Gisela