Beta Version

Menschen in der Stadt

MWuensch
„The Wall“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wand, SW, Mensch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.12.2019

Seit ich die Bilder vom Architekturfotografen Iwan Baan gesehen habe, plädiere ich auch für den Einbezug des Menschen in die Architektur. Mir gefällt auch der Mengenkontrast zwischen der kleinen Person und dem Wolkenkratzer, von unten hochgeblickt. Ausserdem finde ich es interessant, da noch irgend ein spitzblättriges Gewächs am Winkel der sich kreuzenden Fassaden zu entdecken. Gefällt mir sehr gut, lieber M. Grüsse von Gisela