Beta Version

Nutztiere

Skorpionmann
„Bienen auf Mohn“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
02.05.2020

Hallo Peter,
Großartig, zwei Bienenrassen auf einer Blüte und einem Foto! Dabei ist die Biene der Rasse Carnica super scharf geworden! Daneben dürfte es sich um eine Buckfastbiene handeln, alles in sehr schönen Farben. Wieder SONY? Leider gibt es keine Exif. Das Bild habe ich mir mitgenommen,
Gruß Ulrich

Skorpionmann
02.05.2020

Es sind nicht meine Bienen. Inzwischen kommen nur noch ganz wenige Bienen in meinen Garten. Meinem Honiglieferanten sind alle Völker gestorben. Die Kamera war auch die sd Quattro H.

Tourio
03.05.2020

In bestimmten Situationen zeigt SIGMA nahezu unschlagbare Bildqualität! So eine gelungene Ablichtung wie die Biene auf der Schärfeebene sieht man nur selten!
Meine Honigbienen sind übrigens alle putzmunter. Beim allgemeinen "Bienensterben" geht es ausschließlich um Wildbienen!
Gruß Otto