Beta Version

Säugetiere

Manu
„Präriehund“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten42
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
01.01.2020

das ist jetzt ausgesprochen blöd, daß ich ausgerechnet auf dein profil kommen mußte :-))
kannst du natürlich genausowenig dafür wie deine aufnahmen. das problem stellt vielmehr das von dir benutzte werkzeug dar....
genauso eine zoombrennweite beschäftigt mich seit einiger zeit, wobei ich mich von tamron schon verabschiedet hab, in engerer auswahl die c oder s version von sigma....
dann kam mir ein testvideo vom 60-600 in die finger, somit sind es wieder 3 mögliche.
dann empfiehlt mir doch jemand, ein markenobjektiv zu verwenden und eventuell mit extender zu arbeiten, allemal besser als fremdobjektive....

jetzt schau ich deine aufnahmen, und find die alle technisch ziemlich astrein und brilliant.
allerdings ist auffällig, daß beim sigma die iso meistens recht hoch ist, im gegensatz zum schwanenbild !!
ich wollt aber mehr als 300, und für dieses obejektiv gibt es keinen extender, wohl aber für das 100-400mm !!

somit sind es inzwischen 4, ich sag dir, eine sehr schwere geburt, und ich fürchte mit einer tragzeit wie beim afrikanischen elefanten :-)

ich werde wohl noch einige deiner aufnahmen einer näheren betrachtung unterziehen. bevor ich in eine bestimmte richtung tendiere :-))

herzlichen gruß und willkommen, gerhard

Anke
17.01.2020

Ach wie niedlich und so fabelhaft getroffen. Gratulation. LG Anke

GuenterHoe
24.01.2020

Einfach süß der Kleine, von dir perfekt präsentiert in optimaler Schärfe.
LG Günter