Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Frankenwerner
„Guten Rutsch!!!“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 31.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
31.12.2019

Für dich auch! LG Susanne

GuenterHoe
31.12.2019

Herzlichen Dank Werner,
das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
LG Günter

Dorothea
31.12.2019

Lieben Dank, Werner!
Und auch für dich ein schönes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Dorothea

Alberto
31.12.2019

Danke für die lieben Grüße zum neuen Jahr, die ich gerne erwidere.

VG herbert

Holzinger Bruno
31.12.2019

....brrr alter Schwede es ist klirrend Kalt mein Freund Werner, aber es gefällt mir, besser wie "Sudelwetter°

*Zum Jahresende*
Herzlichen Dank für alle Bemühungen die Du mir entgegengebracht hast.

Herzlichen Dank lieber Werner, dir und Familie samt Freunde einen sanften Rutsch ins NEUE Jahrzehnt, Gesundheit, Glück und Erfolg, ach ja, und immer gut Licht wünscht,
Bruno

Verdella
31.12.2019

Vielen Dank lieber Werner, für die guten Wünsche, die ich gerne an Dich zurückgebe. Wir sehen uns hier im FF 2020 wieder!:-)
LG Verena