Beta Version

Vögel

Sonja H.
„Glücksfall: Scheue Wasserralle (Rallus aquaticus)“


Am 22.11.2019 konnte ich die scheue Wasserralle(Rallus aquaticus)  beobachten. Sie schwamm später auch durch das Wasser. 

wildlife, Oberlausitz
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 4000
Keywords: Wasserralle, Vogel am
Wasser, (Rallus
aquaticus), Sonja Haase,
Naturfotografie,
wildlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.12.2019

Hallo,
Respekt, ja, ein Glücksfall und Glück hattest Du auch mit dem Licht, sauber erwischt liebe Sonja.

Zum Jahresende,
Danke für all die netten Kommentare zu meinen Bildern.

Wünsche einen guten Rutsch, Gesundheit, Erfolg und Glück ins neue Jahrzehnt, Bruno.

ennasus
05.02.2020

Das ist ja ein schönes Bild, besonders die Farben sind absolut klasse! LG Susanne