Beta Version

Innenarchitektur

Hobbybilder
„Der Weg ins Jahr 2020“


Ich habe den Weg ins neue Jahr gefunden. Er ist nicht immer gradlinig, manchmal sind auch Hürden zu überwinden, aber wir schaffen das gemeinsam. Auf diesen Wege liebe Fotoforum-Freunde und Bekannte,wünsche ich euch einen schönen Jahresübergang, vor allen aber Gesundheit und weiterhin viel Spaß. Viele Grüße Andre.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 31.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
31.12.2019

Ein perfektes Architektur Bild, es gefällt mir in allen Belangen. Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr , dasselbe wünsche ich Dir.

VG herbert

brimula
01.01.2020

Schön und schwungvoll...hoffentlich wird das neue Jahr auch ein solches...hoffe Du bist gut gestartet...und wünsche Dir auch ein erfreuliches neues Jahr...

VG Brigitta

u.rie
04.01.2020

Feine moderne Architektur die mir sowieso gefällt sauber dargestellt...auffällig aber sofort wie du hier die Weißtöne im Griff hattest ...{}

Gruß Udo