Beta Version

Säugetiere

Werner Schabner
„Drei Schweinchen“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2020 (TIERE, Kategorie: Landleben)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.01.2020

Die mag ich...da muss jemand ganz viel Glück haben in nächster Zeit..passt .wunderbar zum Moment...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
01.01.2020

"Ziemlich "0ffenherzig" ! Aber ich mag sie auch- und auch den Urheber dieses reizenden Tierbildnisses als versierten Fotofreund:
Lieber Werner, 2020 nicht nur Schwein, sondern auch viel Fotoerfolg haben!
LG Charly

Angelika Windloff
01.01.2020

Ganz offensichtlich Schwein gehabt...
wünsche ich Dir auch für 2020 - nicht nur in fotografischer Hinsicht,
lG, Angelika

Dieter Wagner
02.01.2020

Köstlich! Tierisch! Göttlich!
Für mich das Bild des Tages.

Das pralle Leben für meine pralle Wand! ( )
Begeistert:
Dieter

Elisabeth Sandhage
02.01.2020

Die sind wirklich köstlich (lebendig, so wie sie sind) und haben Potenzial. Gab es da nicht mal so ein Märchen ? Irgendwas spukt da durch meinen Kopf...
Nicht wirklich diskret, aber man sieht ja die Köpfe nicht..
LG Lisa

AlLu
03.01.2020

So beieinander die Drei. Zum richtigen Zeitpunkt gut gesehen. Viel Glück!
VG Albrecht

Martina C. Schiller
04.01.2020

So viel Schwein gehabt zum Jahreswechsel: hoffentlich galt das auch für Dich selbst, lieber Werner!?
Die drei kleinen Schweinchen, die sogar den großen bösen Wolf besiegen, wenn das kein gutes Omen fürs neue Jahr ist - und dann so witzig von der Rückseite aufgenommen, mir gefällt das.
Alles GUTE für Dich im neuen Jahr, lieber Werner,
wünscht mit liebem Gruß
Martina

Helga Wittlinger
12.01.2020

Lieber Werner, auch von mir viel Glück und "Schwein-chen" im neuen Jahr. Ich bin spät dran, meine es aber ganz herzlich,
Helga