Beta Version

Montagen

gk.foto
„Die Waldgucker“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 31.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
31.12.2019

Klasse Arbeit, die mich anspricht. Die roten Farbtupfer sind das Highlight schlecht hin. Durch die Textur sieht es aus wie ein Gemälde, für mich ein BdT.

VG Herbert und einen guten Rutsch.

Ulrich Kuczmera
31.12.2019

Ich schließe mich der Bildkritik von Alberto an und möchte die Bildkontraste hervorheben, die auf mich mehr als erfrischend wirken. Auch die in den Bildhintergrund hineinprojezierten winzigen Personen geben dem Bild eine ansprechende Bildtiefe.

Weiterhin kreativ schöne Bildmontagen

Ulrich

Gerhard Mielenz
02.01.2020

prima idee und super bearbeitet bzw umgesetzt....
ein tierpark der anderen art :-)