Beta Version

Insekten

jhirscher
„Blaublut“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 31.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
23.01.2020

Eine wunderschöne Aufnahme mit dem Flügelrand des Bäulings(?) parallel zur Blattmitte. Der linke Flügelrand parallel zum Bildrand, sehr gelungene Gestaltung!
LG Helga

jhirscher
24.01.2020

Vielen Dank Helga, ich erinnere mich noch daran wie anstrengend es war, sich den Schmetterling zu nähern ohne ihn zu vertreiben und ohne den Pfad im Schmetterlingshaus zu verlassen. Und kaum war das Bild im Kasten, klappte er die Flügel zusammen und sah nur noch unscheinbar braun aus.
Fotografie ist immer auch ein kleines Abenteuer!
Viele Grüße, Jacqueline