Beta Version

Säugetiere

Ursula Pauli
„King of the Ocean_Sperm Whale“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon eos 7D mkii
Objektiv: Canon EF 70-200mm f 2.8 L ii
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wale, Säugetier,
Norwegen, Vesterålen,
Nordmeer, Walewatching,
Wasserlebewesen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birte Queißer
06.01.2020

Das war bestimmt ein ergreifendes Erlebnis. und dann noch so tolles Wetter..Klasse..
ich würde es evtl. nur in die Rubrik Säugetiere packen..ist ja kein Fisch ;-) LG Birte

Ursula Pauli
15.01.2020

Liebe Birte, herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ja, die Wale sind Säuger ;-) da hast du recht, ich dachte halt, ob dies alle Leser auch so sehen und eher unter ,,Fisch,, suchen, als die wissenschaftliche Zuordnung.
Jedoch, der Korrektheit halber steht jetzt ,,Säugetiere,, :) Danke.

Bernhard K.
27.02.2020

Ein starkes Bild, das Nähe spüren lässt! Man meint fast, den Atem des Pottwals zu hören.
Leider bin ich vor knapp 7 nicht so nahe rangelommen. Trotzdem ein Riesenerlebnis!
Warst du auch in Andenes?
LG Bernhard

Ursula Pauli
12.01.2021

@BernhardK.
Ja, war ich.
Das Foto stammt von dort ;)

Die Inseln sind absolut empfehlenswert
Ich werde wieder hinreisen...sobald man kann
LG