Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Neujahr“


Ich wünsche allen einen guten Start ins 2020...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 01.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 3/100 sec
ISO: 160
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.01.2020

Danke liebe Brigitta, das wünsche ich dir auch.
Lieben Gruß Günter

khm
01.01.2020

Der Start ist gemacht . . . Danke vielmals und Grüße zurück.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
01.01.2020

Danke Brigitta , wuensch ich dir auch :-)
lg dirk

Verdella
01.01.2020

Ein schönes Stillleben zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir auch viel Glück für 2020!
VG Verena

Alberto
01.01.2020

Danke für den Gruß zum neuen Jahr, dasselbe wünsche ich Dir.

VG Herbert

ennasus
02.01.2020

Für dich auch, Brigitta!
Das Foto ist digital bearbeitet? Das würde ich niemals denken, nur das rechte Glas mit dem schwarzen Strohhalm sehe ich doppelt, war das die Absicht? Schön mit den Farben und den Spiegelungen..... LG Susanne

Holzinger Bruno
02.01.2020

Brigitta, herzlichen DANK!!!
Das Weinglas hat eine spannende Spiegelung, später mit 2020er Wein gefüllt,bestimmt ein spannender und doppelter Genuss.

Liebe Grüße von Bruno:-))

Gerhard Mielenz
02.01.2020

na dann:
guet Nöis :-)

Dieter Wagner
02.01.2020

Vielen Dank, Brigitta, für deinen Neujahrsgruß.
Er hat Licht und ist licht, er ist leicht und lebt!

Ich wünsche dir ein gutes und lohnendes Jahr.
Herzlich
Dieter

Sonja Elayna
02.01.2020

Sehr schön finde ich die Spiegelungen im Weinglas und auch in dem vorderen Cocktailglas. Ein feines Arrangement!
Liebe Brigitta, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neus Jahr.
LG Sonja

horst L.
03.01.2020

Danke für die Glückwünsche, und ebenso zurück :-)
...das linke Glas mit der vezerrten Spiegelung ist ein "TOP"-Motiv
VG
Horst