Beta Version

Table Top

ennasus
„Der frühe Vogel“


.....kann mich mal.....
Das nehme ich mir für 2020 vor, die Hektik des Alltages ab und zu von Ferne an schauen :-)

Ich wünsche allen ein gesundes und kreatives 2020!

Liebe Grüße, Susanne
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 01.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Kalender, Spruch, Der
frühe Vogel, Susanne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.01.2020

Danke Susanne das wünsche ich dir auch.
LG Günter

brimula
01.01.2020

Das ist ein guter Vorsatz...hoffentlich kannst Du ihn realisieren...in diesem Sinne gutes Gelingen im neuen Jahr...in jeder Hinsicht...und viel Glück...

Gruss Brigitta

Verdella
01.01.2020

Brigitta hat es sehr gut formuliert, deshalb schließe ich mir ihrem Kommentar an.
VG Verena

Alberto
01.01.2020

Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr, dasselbe wünsche ich Dir.

VG herbert