Beta Version

Säugetiere

Stromberg59
„Hier entlang, -der Nimrod liegt heute noch im Bett...“


Manchmal scheinen sie einen untrüglichen Sinn dafür zu haben, ob der Pächter im Revier ist oder nicht. Es gibt auch den Fall, -Gemeinschaftsjagd, einer der Waidmänner besitzt den selben Wagentyp/gleiche Farbe wie der Hobbyfotograf. Wenn der Waffenträger einfährt, geht Bewegung durch`s Revier, wenn der Kameraträger anrollt, -schauen ihm Hasen und Rehe bei`m Aussteigen sowie Anlegen der Ausrüstung zu. Zugegeben, der Schnee auf dem Foto ist vom Vorjahr, aber ich konnte einfach nicht mehr warten... :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/9.1
Brennweite: 562 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
01.01.2020

ein wunderbarer schnappschuß, feine farben, feiner schnitt, hier paßt einfach alles, gratuliere!
l.g. vom günther aus wien

Piesl
02.01.2020

Sehr schön kommt natürlich auch der Ansitz, eingerahmt von dem Rudel und quasi ins Leere blickend.
Die Verhaltensregeln eurer Wildtiere muss ich unbedingt hier einmal an die Bäume nageln. Hier warten alle immer bis die Kamera fast startklar ist, um dann mit breitem Grinsen das Weite zu suchen.

Gruß Peter