Beta Version

Lichtstimmungen

Verdella
„Der Tag erwacht...“


Winter in NRW (4): Blick von meinem Balkon am 29.12.19 morgens um kurz nach 8 Uhr

War 'ne gute Gelegenheit den Zoom meiner neuen Kamera zu testen und ich bin sehr zufrieden, denn der Vogel
war mit bloßem Auge nicht zu erkennen und sieht jetzt ausreichend scharf aus, wie ich finde, oder?


Neuer Tag, neues Jahr, neues Jahrzehnt, neues Glück,
das wünsche ich uns allen! :-)
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 01.01.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 132 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Winter in NRW,
Morgenstimmung,
Sonnenaufgang, Silhouette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.01.2020

Herrliche Himmelsfatrben!!! Einen guten Start ins 2020 wünsch Dir, LG, Werner

Alberto
01.01.2020

Es bewahrheitet sich immer wieder Morgenstund hat Gold im Mund.Klasse wie Du die Morgenstimmung eingefangen hast.

VG Herbert

Holzinger Bruno
01.01.2020

Ja,liebe Verena,
so ein Licht am frühen Morgen soll vertreiben Kummer und Sorgen...einfach SCHÖN!
Hab mit der Lupe geschaut, mir ist es scharf genug, nur beim Essen will ich es ab und zu schärfer.

Für 2020 einen guten Start und immer GUT Licht wünscht,
Bruno

Frank W. aus L.
01.01.2020

Kurz nach acht und die Sonne geht auf. Schöne Silhouetten vor warmen Farben.
Viel Spaß mit der neuen Kamera!

Waltraud Zorn
01.01.2020

Ein schönes Stimmungsbild. Viel Spaß mit deiner neuen Technik und alles Gute im neuen Jahr !
LG Waltraud

brimula
02.01.2020

Einen schönen Ausblick hast Du ...und mit diesem Himmel...grandios...ja die kleinen Panasonic sind super für alles in einem...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
02.01.2020

Eine wunderbare Morgenstimmung, wenn ein Tag so beginnt, dann hat er schon eine ganze Menge auf der Habenseite. Wünsche Dir ein gutes Gelingen mit Deiner neuen Kamera.
Viele Grüsse und einen angenehmen Rest von 2020 wünscht Wilfried

khm
02.01.2020

Für solch einen Anblick steht man doch gern auf und wie heißt es doch so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
In diesem Sinne einen guten Start.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
02.01.2020

Eine herrliche Morgenstimmung hast du hier eingefangen. Glückwunsch zur neuen Kamera.
LG Sonja

Rullma
02.01.2020

Ein feuriger Morgen mit schön,differenzierte dunkler Silhouette davor!
LG Marie

GuenterHoe
02.01.2020

Eine wunderschön Morgenstimmung hat du hier präsentiert liebe Verena. Glückwunsch zur neuen Kamera, viel Spaß damit.
Ich wünsche dir ein schönes gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.
LG Günter

Annemarie Berlin
02.01.2020

Die Stimmung ist wirklich klasse! Ich habe sie bei uns auch geniessen können. So ein Rot ist schon nicht sehr häufig zu sehen und wenn, dann nur kurz.
Du hast das prima eingefangen. Die Silhouetten vor dem knallroten Hintergrund verstärken noch die Wirkung.

LG
Annemarie

Moana
02.01.2020

Der neue Tag, das neue Jahr beginnt mit warmen Farben. Möge es Dir, liebe Verena, Gesundheit und viele schöne Motive bescheren!
LG Diana

Verdella
03.01.2020

Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldung und die lieben Wünsche!
VG Verena

u.rie
03.01.2020

Stimmung pur...aus dem Fenster genießen und fotografieren .
Gefällt mir sehr gut !

Gruß Udo

gerlind
03.01.2020

Wunderbare warme Morgenfarben und dazu passend die scherenschnittartige Silhouette. Klasse.
LG Gerlind

Tourio
04.01.2020

Ein wunderschöner Sonnenaufgang, liebe Verena!
Ich habe mal alle Kommentare dazu durchgelesen - niemand stört sich offenbar am Windrad - ist doch schön! Ich hoffe, auch dir macht das Ding keine größeren Probleme.
Fürs Neue Jahr wünsche ich dir stets Gut Licht, so wie auf diesem wunderbaren Foto,
mit besten Grüßen
Otto

fotokalle
04.01.2020

Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt
mir sehr! ! !
LG Kalle

Cor.Lin
04.01.2020

Wunderschöne Morgenstimmung in allerbesten Licht - hoffentlich weiß der Vogel, dass er von dem "Drehkreisel" im HG Abstand halten muss...
LG
Corinna

Verdella
05.01.2020

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare, hat mich sehr gefreut!
VG Verena