Beta Version

Am Wegesrand

Gesine Trabant
„Winterimpressionen II“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Altglas, Tropfen, Bokeh,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
01.01.2020

Sieht richtig schön aus die Farben sind ein Traum.

Viele Grüße
Robert

brimula
02.01.2020

Bezaubernd mit den Tropfen... diesem feinen Bokeh...und den zarten Farben...

VG Brigitta

Gerhard Mielenz
02.01.2020

so viel bubbles, sieht schön aus :-))

frasiemue
11.06.2020

... ich lese hier in den Stichworten "Altglas" ... :) ... das weckt bei mir immer gleich das Interesse (da bin ich immer dabei).
Doch bin ich erst einmal bei dieser Aufnahme "hängen" geblieben, weil sie beim anschauen sofort "entschleunigt" ... mit einem wunderbaren "Haiku"-Touch ... fotografieren & meditieren ist eine gute Übung für die Sinne! Und das macht dieses Bild rundherum perfekt! Diese "Übung" ist Dir gelungen ... :) ... klasse!
Gruß
Siegbert

batman
09.04.2022

Like it
Grüße
Batman