Beta Version

Landschaft im Licht

Kalmbachg
„Wintermorgen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel,Winter, Ruine,
Wald, Berg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
02.01.2020

Ein sehr schönes Stimmungsbild. Rechts der Wald noch im Dunkeln, während das Licht sich schon Bahn bricht
durch die mit Reif bedeckte Natur. Darüber thront die Burg.
Da packt mich doch die Sehnsucht nach der alten Heimat....
LG Helga

GuenterHoe
02.01.2020

Ein sehr stimmungsvolles optimal gestaltetes Foto .
VG Günter

Sonja Elayna
02.01.2020

Eine sehr schöne winterliche Idylle hast du hier eingefangen. Du warst zur richtigen Zeit dort.
Gottfried, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
LG Sonja

Cor.Lin
04.01.2020

Winterwunderland... mit Burg, Sonnenlicht und Nebel, sowie bereiften Bäumen - ein Traum... ich höre fast das Knirschen Deiner Schritte.
LG
Corinna

ennasus
29.02.2020

Stark mit der Burg im Hintergrund! LG Susanne