Beta Version

Seen

Markus Linnemann
„Fermasee (Lake Ferma) 2 [revisited]“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 02.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende: f/11
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 200
Keywords: Fermasee, See,
Sonnenuntergang, God
Rays, Ufer, Reflexion,
Wolken, Himmel, Baden,
Rastatt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
06.01.2020

"Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah" - ein Bild aus heimatlichen Gefilden, und mit viel Stimmung. Das flockige Wolkenspiel kommt hier weniger gut zum Ausdruck als bei der etwas früheren Aufnahme. Dafür dürften sich Romantiker stärker angesprochen fühlen. Ein rundum gelungenes Bild.

VG
Harry

Barbara Weller
08.01.2020

Neben der Lichtstimmung gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

Piesl
09.01.2020

Tolle Lichtstimmung, gefällt mir noch besser als die erste Version.

Traurig ist für mich, dass ich es immer noch nicht geschafft habe dort einmal hin zu fahren. Obwohl vor der Haustür.

Gruß Peter