Beta Version

Glaskugelfotografie

Guy Goetzinger
„Experiment 99 + 1“


Komposition aus 2 Bilder. Glaskugel & Lostplace Bild
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 02.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Experimente, snapseed


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita Stricker
02.01.2020

Faszination Glaskugel. Spannend, in wie vielen Variationen du das Thema umsetzst. Hier gefallen mir auch die harmonischen Farben und Kontraste sehr gut.
Ich wünsche dir auch im neuen Jahr viel Kreativität.
Liebe Grüsse, Rita

Wilfried Pflüger
03.01.2020

Lost Places sind eigentlich nicht so mein Ding, aber bei Deiner Komposition ist durch Licht und Farbgestaltung ein tolles Bild entstanden, das ich mir glatt an die Wand hängen würde.
Gruss Wilfried