Beta Version

Black Friday

fotopassion
„BF 2020-01-03 - Frankfurter Botschaft“


  • Zum ersten Blackfriday in den 20 Zwanziger Jahren eine Frankfurter Botschaft. So heißt ein Restaurant in Frankfurt, in unmittelbarer Nähe zum "Gerippten". 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Frankfurt
am Main, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.01.2020

Die Botschaft dieser Frankfurt Studie, Claudia,
ist unmissverständlich: "TOP!"

Herzlich
Dieter
(Wobei - ein eschder Frankforder deed nadierlisch TOBB saache...")

khm
03.01.2020

Kommt gut dein "geripptes".
Gruß Kalle

Alberto
03.01.2020

Ein perfekter BF Beitrag.

VG herbert

EsKa67
03.01.2020

Klasse Architekturstudie, Claudia! LG, Sabine

dhinz
03.01.2020

Beginne ich mal damit-??? Ist es eine Nachtaufnahme? Woher kommt dann das Licht auf die Fassade. Etwa Vollmond ohne Wolken? Ist es eine Tageslichtaufnahme? Dann den Himmel ausgewählt und mit Schwarz gefüllt? Anschließend das ganze Bild auf Low-Key getrimmt? Mein Wunsch wäre, daß die Struktur, also nur die hellen Verstrebungen etwas heller wären. Dann wäre der Eindruck etwas härter und knackiger. Das ist aber nur der Wunsch eines Einzelnen. Die formale Gestaltung gefällt mir sehr gut.
VG Detlef