Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Eloy
„Donald “


--------------
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 02.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/2.8
Brennweite: 35.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 8000
Keywords: so wie er es mag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
04.01.2020

Tja, er ist es... (schon wieder!)

Sein Namensvetter aus der Sippe der Ducks, selber immer wieder ein richtiger Trumpel, würde seinen Job besser machen...

Gut gebastelt, Robert!
Dieter

PS: Was mich noch interessieren würde -
kommt er grad zu spät oder verlässt er die Vorführung früher?
(Die letzte Variante ließe Hoffnung aufkeimen.)

Eloy
05.01.2020

Dieter er geht . Fotografiert im Zirkus Flic Flac am Anfang der Show alle Homophoben und Rassisten bekamen die Empfehlung nun zu gehen da stand er auf und ging. Es gab auch den Hinweis das ohne Ausländer die Show in 5 Minuten vorbei wäre.

VG Robert

Elke Kulhawy
13.02.2020

Cool!
Ich mag solche Bilder.
Die Köpfe im dunkeln und ein kleiner Schein - der etwas zeigt!