Beta Version

Black Friday

Hobbybilder
„BF_2020_01_03“


Auch wenn es schwer fällt in diesen Tagen, so habe ich Respekt vor den drei Frauen die sich gemeldet haben und wohl verantwortlich für den Brand im Krefelder Zoo sind, wo 30 Tiere umgekommen sind. Vor solcher Courage ziehe ich den Hut. 

 

Viele Grüße Andre. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.01.2020

Ein sehr schönes Portrait zu diesem traurigen Thema...
VG Verena

Udo Straßmann
03.01.2020

Es ist manchmal schon schwer erträglich, die melancholisch-traurigen Gesichter des Orang Utan oder anderer Menschenaffen hinter der sicheren Scheibe in ihrem Gehege zu sehen. Die Vorstellung, wie diese Tiere in der Obhut des Menschen kläglich verbrannt sind, nähren den Zweifel an zoologischen Gärten, da kann auch die T"ierärztin Dr. Mertens" nichts daran ändern. Andererseits ist die Zerstörung der natürlichen Lebensräume schon so massiv, dass es sinnvoll erscheint, den Menschen die Vielfalt der Fauna zu zeigen, der man in freier Wildbahn nicht mehr begegnen kann. Was die drei Frauen anlangt: ja, vom eigenen Gewissen geführt, bekennen sie sich zu ihrem fahrlässigen Verhalten, was wieder mal zeigt, dass einige wenige Menschen Katastrophen auslösen können, im Großen wie im Kleinen.
VG Udo

NorbertK
03.01.2020

Das macht leider die Tiere nicht wieder lebendig.Courage hin oder her,es waren Erwachsene Leute.
Welche in unsrer Spaßgesellschaft wieder mal über die Strenge geschlagen haben.Und dann ein Bedauern,das reicht nicht.
VG Norbert

Sonja Elayna
03.01.2020

Das ist ein ganz tragisches Drama, das im Krefelder Zoo passiert ist. Es berührt tausende von Menschen.
DANKE, das du mit diesem eindrucksvollen Bild Anteilnahme zeigst.
Und ja, es ist in unseren heutigen Zeit leider meist nicht mehr selbstverständlich, sich zu seinen Taten zu bekennen, auch wenn es persönliche negative Konsequenzen haben kann.
LG Sonja

Dieter Wagner
03.01.2020

Ein ruhiges, starkes Foto, André. Berührend.
(Dazu auch in allen "fototechnischen Belangen" hervor-ragend.)

Herzlich
Dieter

Hobbybilder
03.01.2020

Ich danke euch für eure Anteilnahme und euer Feedback.
Viele Grüße Andre.

Barbara Weller
08.01.2020

Eine gute Fotoarbeit zu einem sehr traurigen Anlass.
LG, Barbara

Wufgaeng
04.04.2020

Das Bild wird sehr eindrucksvoll und führt mich zurück in meine Erinnerungen an die Orangutans in Kalimantan. Danke fürs Zeigen, Gruß Wolfgang