Beta Version

Black Friday

brimula
„Rückblicken“


Nun sind sie wieder vorbei die Feiertage...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.01.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 400
Keywords: BF 03.01.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.01.2020

Find ich gut diesen winkel, klares tolles foto.
lg dirk

Verdella
03.01.2020

Die schräge Perspektive kommt gut, als hätte jemand zu tief ins Glas geschaut. Deshalb sind die Gläser wohl auch schon lern, obwohl sie wahrscheinlich noch nie voll waren...:-)
VG Verena

ennasus
03.01.2020

Die Schärfe und die diagonale Ansicht sind lassen einen länger verweilen, schön kreativ! LG Susanne

khm
03.01.2020

Der eine freut sich darüber und der andere nicht, ich freue mich über dieses tolle Foto mit seiner klaren Aussage.
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.01.2020

Ein aussergewöhnliche Perspektive, aber spannend und in exzellenter Schärfe. Man sollte öfter so etwas wagen.
LG Günter

Alberto
03.01.2020

Interessante Perspektive, klasse gemacht. Die Perspektive lädt einen ein länger verweilen, da es sehr viel zu sehen gibt.

VG herbert

horst L.
03.01.2020

..diese "schräge" Präsentation ist kreativ und nicht falsch zu verstehen, verstehe ich es also richtig ? :-)
..auf ein kreatives neues Jahr
VG
Horst

Sonja Elayna
03.01.2020

Die Schärfe, die Schräglage und die Spiegelung ... klasse. Ein Bild, bei dem der Betrachter länger hinschaut. Sehr gut, liebe Brigitta.
LG Sonja

Cor.Lin
03.01.2020

Die vielen Feiertage lassen einen schon mal ein wenig kippen... Gelungener, schräger Blick auf die leeren Gläser - jetzt wird der Gürtel wieder enger geschnallt.
LG
Corinna

Rullma
03.01.2020

Schräg is hier richtig dynamisch gut. Mit der mehrdeutigen Außensicht schön zwischen scharf und eher verwischt.
LG Marie

Dieter Wagner
03.01.2020

Schein & Sein, drinnen & draußen, real & reflektiert -
hier gibt's was für Auge & Hirn...

Beste Grüße
Dieter

HorstN
03.01.2020

Rattenscharf! Aber ich nehme nicht an, dass du so deinen Tisch abräumst wenn die Feiertage vorbei sind ... :-))
LG Horst

Waltraud Zorn
04.01.2020

Die gekippte Perspektive lässt mich vermuten, du könntest dich ein wenig darüber freuen, dass die Feiertage jetzt "weggekippt" werden können. Es geht wieder in normale Fahrwasser. Ein interessantes Bild - wie ich finde.
LG Waltraud

fotokalle
04.01.2020

Sehr schön Dein Blickwinkel, passt in S/W!
LG Kalle