Beta Version

Black Friday

ennasus
„.... :-) ....“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/12.9
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 640
Keywords: Mehrfachbelichtung,
Schnee, Spuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.01.2020

Schön wie der Weg ins Bild führt und sehr interessant, wie abrupt er endet. Ist das das Werk der MFB? Auf jeden Fall ein Rätselbild zum BF...:-)
VG Verena

khm
03.01.2020

dein Titel passt zum Bild - selbsterklärend.
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.01.2020

Eine schöne Arbeit und klasse Beitrag.
LG Günter

Holzinger Bruno
03.01.2020

Liebe Susanne,
hab schon einmal bei einem Spaß-Bild in meinem Portfolio deinen Namen vor länger Zeit gelesen. Du bist aber auch ein Spaßvogel...
das sieht man hier in aller Deutlichkeit!!!

Beste Grüße und schönes WE wünscht,
Bruno

Sonja Elayna
03.01.2020

Hier muss man zweimal hinschauen. Eine schöne "Winterarbeit".
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
07.01.2020

Hallo Susanne,
habe gerade gesehen dass Du nun wieder dabei bist. Eine gute Mehrfachbelichtung und mit Schnee der bis heute fehlt.
Viele Grüße
Wolfgang

horst L.
10.01.2020

...mir würde mehr Kontrast gefallen :-)
Ich liebe kräftige Schwarz-Weiß Motive
VG
Horst