Beta Version

Black Friday

Annemarie Berlin
„unscheinbar“


Dieses Bild fiel mir an Silvester in die Hände, als ich dabei war, alte Bilder zu löschen. Ich war ganz überrascht, ein Bild in SW zu finden.
Ich fand, es passte zu dem starken Nebel draußen ;-).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Anemone nemerosa,
Frühling, SW, Black
Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.01.2020

Sehr feine Arbeit, die Hoffnung auf den Frühling macht!
VG Verena

GuenterHoe
03.01.2020

Aber wunderschön, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

winni
03.01.2020

Ja, sieht gut aus.Macht sich in schwarz und weiß auch sehr gut. lg winni

Cor.Lin
03.01.2020

Wunderbar zart zeigt sich diese Blüte und lässt mich von neuer Vegetation im Frühling träumen.
Eine ganz feine Fotoarbeit.
LG
Corinna

Annemarie Berlin
03.01.2020

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freue mich, dass euch die kleine Zarte gefällt.

LG
Annemarie

Rullma
03.01.2020

Wunderschön zart und in feinen Graustufen.
LG Marie