Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Lichterglanz“


Die schöne alte Lampe hängt immer an dieser Wand. Die vielen kleinen Lichtpunkte dahinter stammen von der Beleuchtung des Weihnachtsbaums auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Hannover.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 2800
Keywords: Lampe, Licht, Spiegelung,
Winter, Abend, Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.01.2020

Ds ist ein schoenes nachdenklich stimmendes foto.
lg dirk

Cor.Lin
03.01.2020

Einfach nur wunder-wunderschön! Magie des Lichtes - und der Weihnachtsmarkt von Hannover (besonders bei den Finnen) ist doch der Allerbeste!!!
LG
Corinna

SteffenE
03.01.2020

Die Kombination zaubert eine sehr schöne festliche aber auch irgendwie melancholische Nachweihnachtsstimmung.
VG Steffen

Sonja Elayna
03.01.2020

Ein schönes und stimmungsvolles Bild mit filigranen Details im Vordergrund.
LG Sonja

Verdella
03.01.2020

Eine tolles Lichtbild, gefällt mir sehr gut! ()
Frage: gibt es das auch in Farbe? Falls ja, würde mich das auch noch interessieren...:-)
VG Verena

Dieter Wagner
03.01.2020

Top, Sabine. Wunderschön.
"FF" (Firlefanzfrei)und "KK" (Klare Klammer)! - ( )

Beste Grüße
Dieter

Moana
03.01.2020

Lampe und Lichter sind wirklich schön!
LG Diana

Waltraud Zorn
04.01.2020

Wunderschön wie die Lichtpunkte um die alte Lampe tanzen, das hast du gut gesehen.
LG Waltraud

EsKa67
04.01.2020

Vielen Dank euch allen für die Kommentare!
@Verena, habe mal die farbige Variante für dich hochgeladen. LG, Sabine