Beta Version

Säugetiere

Dieter Wagner
„ Kinder, Papa möchte jetzt nicht gestört werden! “


Serie "Wie du mir, so ich Tier" (3)


Gorilla-Chef beim Sonnenbad.
(Gesehen in der "Wilhelmina", Stuttgart)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF75-300mm f/4-5.6
Blende: f/6.4
Brennweite: 255 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
04.01.2020

unter dem Motto "ein schöner Rücken......" , sehr schön mit dem voehandenen Licht gestaltet.
viele Grüße Gottfried

Ach lieber Dieter ! Beinehe überwältigen mich da die Kindheitserinnerungen ! Die WILHELMA ! Wie oft waren wir mit der Mutter dort ....Ohne den Vater :.er durfte nicht gestört werden. Ob es damals schon Gorillas gab weiss ich nicht mehr . Dieser Silbe

Dein Silberrücken ist wunderbar ( Er hängt am Smartphone... sieht man doch ) und im Hinblick auf die Vorkommnisse in Krefeld auch anrührend .

Beste auch äffische Grüsse von Andrea

brimula
04.01.2020

Wunderbar diese Stimmung die das Licht hervorruft...und er scheint einfach seinen Gedanken nachzuhängen ..da darf schon nicht gestört werden... (¬‿¬)...

Grüsse v Brigitta

Martina C. Schiller
04.01.2020

Das Licht bringt den Pelz zum Glänzen und jedes einzelne Haar in Position - man meint sie hier zählen zu können. Dass Du solch ein EIGENTLICH unspektakuläres Bild (Tier von hinten) auswählst, finde ich schön gegen den Strich gebürstet und GUT. Denn es lohnt sehr wohl die Betrachtung!
HG Martina

khm
04.01.2020

Ein charaktervolles Bild wie ich finde, erinnert an das Unglück mit dem Affenhaus.
Gruß Kalle

ue_500000
04.01.2020

Jo, der guckt nämlich gerade wie das Ufo aufm Planet der Affen landet ... in SW!!
VG
Mr H

Holzinger Bruno
05.01.2020

Wie man sieht, Licht und Schatten nur in Schwarzweiß.

Beschte Grieß
Bruno

B.Hermann
05.01.2020

Mit minimalen Elementen hast du einen großen Effekt erzielt.Die Lichtstimmung gefällt mir.
VG
Bernd

mika
07.01.2020

Mit Licht und Schatten, die Dominanz von Papa hervorragend
in Szene gesetzt.
VG Michael

Werner Schabner
18.01.2020

Eine ganz tolle minimalistische Darstellung eines Gorillas im Low Key-Streiflicht. Und die Assoziation von Andrea, daß er gerade mit seinem Smartphone spielt, paßt ausgezeichnet. Ich bin hin und weg von dieser Aufnahme! ()
VG Werner