Beta Version

Details

brimula
„Randständig“


Verspätet auch noch ein Bild zum Monatsthema " am Rand "
der Gruppe luciferes friends,,,
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Tastatur Verstaubt...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
04.01.2020

Ausgefallenes Motiv.....sehr gute Perspektive gewählt wie auch der Schärfeverlauf...

Gruß Udo

Dieter Wagner
04.01.2020

Ein krasses Bild, ein starkes Bild.
Und das Brigitta-"B" ist in der zentralen Position, die es verdient...

Häng ich mir auf! ( )
Herzlich
Dieter

Martina C. Schiller
04.01.2020

Witzige Idee!
Dein Bild gefällt mir in seiner originellen Erscheinungsweise sehr.
LG Martina

khm
04.01.2020

Tastatur für Titanen - eine tolle Perspektive.
Gruß Kalle

GuenterHoe
04.01.2020

Gute Idee optimal umgesetzt.
LG Günter

Rullma
04.01.2020

Perspektivisch und in sw wirkt es gut.
LG Marie

fotokalle
04.01.2020

Mal etwas andres, schöne Idee mit guter Perspektive und interessanten Schärfenverlauf!
Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

Cor.Lin
04.01.2020

Ein Motiv, dass ich gerade unter meinen Fingern habe... und doch noch nie auf die Idee gekommen bin, es in Szene zu setzen. Ich bewundere Deine Motivwahl und Umsetzung - Du findest auch im alleralltäglichsten Alltag das Besondere!
LG
Corinna

Verdella
05.01.2020

Das ist eine sehr interessante Sichtweise. Den Rand der Tastatur hast Du klasse in Szene gesetzt!
VG Verena